Monday, March 15, 2010

WC mit Schlauch der Feuerwehrmänner

Diesen soll ich setzen, der Post besteht regulero als er nur, von diesen darin, mit der minimalen Anstrengung zu kopieren, was anderen gemacht hat und darin, als ein Chulapo zu bleiben. Korn, das nicht pensao hatte, in regulerías wiederzuverfallen, aber er ist, dass ich trage, von Lachen als zehn Minuten … Mutter der schönen Liebe weinend …

Das ist ein Video des Programms des Fernsehens, in dem die Leute um Sachen und sie bitten, wenn der Venada sie anklebt, sie machen es. In diesem Fall hat ein Gachó gefragt, was gehen würde, wenn sich dieser dünne Strahl der japanischen Bäder umziehen würde, die dir die Unter-durch einen Schlauch des Lastkraftwagens der Feuerwehrmänner reinigt, und in Nara, die weggegangen sind, den Versuch inmitten eines freien Geländes machen!!!

Meine Mutter, kann ich nicht halten von immer noch lachen. Auge in der Feier des Maskottchens von Nara, das mit 13 erreichten Metern ganz zufrieden wird!!!


Die Herrschaft gibt es in der Ferne vom Bad mir recordao in dem, der Rodri in seinem neuen Haus hat, ich hoffe, dass der Druck ein bisschen kleiner ist, dass, wie dasselbe er von im Knopf in Kyoto erscheint!!!

Dort geht der Making of:

Quelle: Japan Probe (zum Wechseln)
Angewandte Zeit: 15 Minuten, lachend, und in weder das noch vier schreiben
Reguleranking: Gehen wir, ihm nur 3 geben, dass das Video am besten ist!!!


No comments:

Post a Comment