Saturday, March 13, 2010

Das Mädchen von Enoshima II

Fortsetzung Des Mädchens von Enoshima

Ich habe gedacht, der hübsch wäre, der mich erkannte und neben mir sich hinsetzte, um ein bisschen zu irgendeinem Thema zu sprechen, obwohl er als die Katzen von Enoshima oder vom unterschiedliche irrelevant war, dass wir sind, und dass, als Rosine wir in den Filmen, unterstützt an die Mauer umarmt schweigend endeten, auf die See sehend.

Das, was in jenem Augenblick durch eine Umarmung gegeben hätte …

Aber er ist an Länge, Helle gegangen, hat geschaffen, dass er sogar mich gesehen hat und wenn er es gemacht hätte, desdeluego beabsichtigte er nicht, sich einem Onkel zu nähern wollen, der inmitten der Biere Blechen mit nichts Umgegebenes schon lerere ist, als, um sich zu ergießen.

Kleine druckt er, gehen Sie eine Art, Freunde … zu machen, war, Gesamtsumme egal, der Tag ist er schon so von zerbrochen seit Haus gekommen, eher verkehrte das von desescombrar miteinander, was jemand innerhalb meines Herzens verlassen hat, weil er es immer noch mehr brechen wird von immer noch speichern und obwohl strapazierter, das der einzige war, der hatte und schon es von Zeit war, dass ich mich vor ihm hinsetzte und wir zwischen den zwei untersuchten, damit er kosten wird, dass er immer noch schlug.

Plötzlich, während sich der Rücken des Mädchens entfernte, von mir sich verabschiedend, habe ich das Weinen angefangen. Ich habe viel und von vielen Arten geweint, habe manchmal mit Wut geweint, den Kopf an die Arme lehnend und mehr Lärm machend, als er wollte und habe auch langsam geweint, ruhig und schweigend sehend auf die See. Ich habe mich durch die Augen geleert, auf solche Weise, wie ich bedauert habe, dass sie mich verbrannten, dass das ganze Gesicht mich verbrannte, das die Seele verbrannte, als ob sie nicht bleiben mehr als die Kohlenglut von mir werden.

Das waren Tränen der Niederlage, weil ich mich so fühlte: Besiegt, ohne Kräfte und das, was viel schlechter war, ohne Wünsche von sie zu haben.

Schon war er völlig in der Nacht, aber ich war dort sitzend immer noch, behandelnd, von dem die Brise die Miene wieder zusammenstellte, von der man nicht bemerkte, dass er beendete, von Kummer etwa zwanzig Wellen früher zu sterben. Er war, nicht zu viel, betrunken aber wenn ich das Genügende wie und irgendwie zum Volk gegangen bin um die glänzende Idee zu haben von eine Zigarre rauchen wollen. Ich habe sechs Bleche, eine in einer, im entsprechenden Container geworfen und habe zwei mehr, von den großen dieses Mal, ein Paket von mentholhaltigen Zigarren, ein Kunststoffbrenner der orange Farbe gekauft, die ich immer noch erhalte und eines tragbaren Aschenbechers, der mehr wie eine kleine Brieftasche wirkte.

Und ich habe angefangen gegen den Strand wieder zu gehen, obwohl er keine Absicht hatte, im Sand herunterzukommen, sondern in einem der Bänke von neben die Straße zu bleiben. Ich habe mich in von mehr in der Rechten stark gemacht, habe mich die Schuhe ausgezogen und habe angefangen zu versuchen mich zu erinnern, von wie ich rauchte, wenn ich einen Rücken gesehen habe, der auf mich … als bekannt gewirkt hat, es scheint, dass ich der einzige nicht war, wer sich widersetzte, um durch fertige jene Nacht zu geben.

Er wird fortsetzen …


No comments:

Post a Comment