Sunday, March 14, 2010

Der Furikake

Das, was klingt, besteht Kränkung noch mehr noch nicht, weniger als ein Zurpia um ihn im Reis zu werfen und darin ihm etwas von saborcillo zu geben, statt es pelao aufzuessen. Hauptsächlich sind das einige Kiese von etwas Ausgetrocknetem und es gibt sie von unterschiedlichen Geschmäcken, als der, der uns heute, meine geliebten Vorleserämter luneros besetzt, der Pescadico gehörte:

DSC09201-1.jpg

DSC09203-1.jpg

Ich ergibt es sich, dass ich zuerst, wenn ich mir die Maschine gekauft habe von Reis machen, gedacht habe, dass er sie drei Male gebrauchen wird, dass es jetzt, wenn nicht ich als ein Perolo jeder Tag, ich Person … nicht bin, wie er so leicht ist vorzubereiten und es dir der Topf heiß hält, immer Reis gibt, der fertig ist, im Ikuhogar essen!

DSC09204-1.jpg

DSC09207-1.jpg

Normal koche ich mich etwas ein bisschen Ausgearbeitetes, um im Büro zu nehmen (mir wenige Tage schon bleiben), aber wenn wir eilig gehen, wir von sobrecico von furikake und ale ziehen zum Laufen!

DSC09208-1.jpg

DSC09211-1.jpg

DSC09213-1.jpg

DSC09214-1.jpg

Das verkaufen sie in allen Seiten, wo er gegessen hat: Combinis, kommt alle in hundert, súpermercados … und schlecht nicht, ein Paar von sobres Anpfiffe im Schrank zu haben, wenn er ein Nachmittag von Galbana mit Hunger kommt. Auge, ist das keine Speise, aber es ist zu erkennen nötig, dass er vidilla dem Arrocico gibt.

:peneke:

No comments:

Post a Comment