Friday, March 19, 2010

In meinen Geliebten

- In T.M., dass, worin ich schon die Verdauung des Essens mache, sie mir den guten Tag seit den Hispanias in seiner pünktlichen, traditionellen und erlesenen Art gibt. Inkarnation, die mich abwiegt.

- In Sokaku, den immer der ich descojone erreicht und in dem, der ich einige Lust habe von kennen, dass ich mich sie nicht ertrage. In Madrid, in Tokyo oder in Bilbao … aber Kleider des Zieles in einem Tatami und in sauberer Hostie … und nur, wenn er mir erlaubt, ihn zu zwei oder sieben Imbissen von später einzuladen.

- Im Lorco, weil ein Freund von denen ist, die fünf in diesem Leben kennen, Hündin, zu allem, Biere mittels immer angeordnet. Und in seiner Heilige, dass ich weiß, dass er manchmal übergeht, Liste von Liebeleien passieren, aus denen sie entrelíneas in den Posts ausgehen.

- Im Pachinko, einem Onkel, der wagt, den IPhone als die natürliche Ausdehnung meiner Finger zu bestimmen, der zu sagen wagt, dass das ein Despistao bin, und der oben mir steht, weil abgesehen davon, dass er einen Pachinkillo hat, als dem Sorgen und tausend Reisen, dass zählen immer einige Körner der Sanduhr entfernt, um in unserer Gesundheit und in diesem aller unserer Kameraden zu trinken.

- Im Flapy, weil er mir keine Fotokammer gekauft hätte, von die seinen nicht gesehen hätten, und weil San Pedro, obwohl wir uns von Ostern San Pedro sehen, schon von Ostern mit ihm wie mir gehen wollte.

- In Midori, der nie die Videos sehen kann, der ihm manchmal berührt, im Japaner der Japaner auszustellen, der ihm das Leben zwischen Büros und Büros nicht gibt, aber den du nie nie von den Jamases als böse sehen wirst. Schon wollten sie die Elefanten, die Mitte von großer das Herz zu haben. Hier liefere ich ihm meinen Scheck im Träger im Wert von zwei izakayas, drei karaokes und tausend Küsse zu kassieren, wenn sie will. Und er hat Fonds.

- In Javier I. Sampedro erinnert sich, weil er, obwohl er dort ist, in anderer Seite von der von Bilbao in seinem Hong Kong lacht, den "Vierneeeee" mit dem Lorco mitsingend, immer von zum Begrüßen übergehen. Wenn das geschlossen würde, hätte er Schlüssel.

- In Zordor der Arramplador, den wir verloren haben, bevor wir ihn an einer Spirale gambitera ohne Präzedenzfälle in der Geschichte der Studenten des KAI gewinnen. Von den Personen, die er die nicht kannte, die ich schnellerer meine Geheimnisse zwischen futsukayois und ramens bekannt habe. Seinen Geheimnissen weiß ich mich einige, aber nur werde ich sagen, dass sie die einzige Person der Welt ist, wer nur einen Onigiri isst, wenn er ohne Alge kommt.

- In Quicoto in, deren Nick wir immer noch Bedeutung suchen, die man der Wordpress der W in der zweiten S weiß, dass er immer noch Ausstellungszeiten im Ikublog herauszieht zwischen den EBay Einschnitt Photography Ausschau halten und drei Füße im Lightroom suchen.

- In Nuria, der mich das gezeigt hat, was darin besteht, Docht zu haben, porsaquiles abwartend, der, mit Hideo gegenübergestellt hat, die Herausforderung, mich derbes sauberes Mädchen, mit Studien und guter Familie zu suchen, unter der Bedingung, dass die fünf Nachmittage von Paella, Ribeiro und txakolí in manchem Txokozakaya verbringen, von den Kränkungen lachend.

- In Winnie, meiner Helen, die mich gezogen nichts mehr genannt hat, mich zu kennen. Das Leben wollte, dass wir von mehr übereinstimmten und er hat sich sie bereitgestellt, um immer noch nah wimmeln, immer im Ladito meines Ladito seiend, wie er es in Bilbao und in Zamudio war. Ich bin ihm tausend Umarmungen und einen Kuss mejillero von diesen von blauem Fleck schuldig.

- Im Captain der ewigen Stütze des Videos von Zipango, so ewig wie der Zahlung durch paypal, den ich ihm schuldig bin. Ein Onkel, der die ganze Welt zu schaffen wusste, dass um seinen Arcadia, der mir ein Unterhemd geschenkt hat mola, Kerze des Schiffes schnitzt und den Kreuzzug gatostiabilítica sein gemacht hat. Die Posts reguleros wären es weniger ohne seine Gegenangriffe.

- CristoMc, der Namen des DJ des Vatikans hat, das dem endlich gelungen ist, der erste zu sein, dadurch zu kommentieren, ihm in den Tasten zu geben, jedes Mal wenn ein Post ausging, aber hat er nicht dadurch aufgehört, zu machen.

- In Sonne, die die Routine sein gemacht hat von überwachen, dass wir lebendige der Nere, dem Lorco und einem Server folgen und, manche mehr als andere, durch dieses Land mit dem Schwanz wedelnd, wo sein Nick den ersten hinausstreckt.

- In Totoro von, wen ich notiert in einem Notizbuch habe, das mehr Makrameearbeit ist, die mehr "ländliche Romantikerin" ist, wer mehr von Blutwurst mit Tomate … ist, gehen wir, dass ich sie ein bisschen "mehr" mit jedem Kommentar und dem mola kenne. Auch habe ich seinen Namen angeklebt mit postit in einer Platanenhülle, weil er ihn sie besiegt hat.

- In Dat meiner Rose von Bilbao, meiner entfernten Prämie anderer Seite des Email, meiner Kleidung von Mantel gegen die kalte Arbeit, eine von drei Personen, dass ich bedauere, dass sie mich fast besser als ich Selbst verstehen, wenn es geht darum, herauszuziehen, um das Mark auszubreiten. Zahnschmerzen, Brot des Roggens.

- In Mexiñol, in dem ich immer Tonfälle suche, die er nie vom ersten Teil seines Namens in den Kommentaren lässt. Er sagt, dass er geboren wurde und in Spanien gewachsen ist, aber ich hoffe mancher Tag darauf, einige Biere zu teilen, wo er naturalisiert ist.

- Itarianjin, Heim-Reisenden, der Fahrkarte herausgezogen hat, macht sehr weniger, aber der sich widersetzt, um wieder den Bahnsteig zu betreten und laut im Wagen von hinten gemacht wurde, aber in einem Schaltersitz, natürlich, um in den Stillständen aufmerksam zu sein, die, wenn das San Mamés oder Avigliana ist, in diesen, wenn, der sich bückt.

- In Toxo, der mit mir zur Zeremonie des Tees ohne mich gekommen ist, es zu wissen und den, es zu wissen ohne sie, mir viele Morgen gesüßt hat, nachdem er mir das Wort "schön" innerhalb des Kaffees lässt.

- In Cosarara, der immer mich überrascht, die seltenen Sachen der Posts bemerkend, die er das Zeichnen anfängt und es den nicht gibt, der sie anhält, der nach, wenn er mir schreibt, in seltenen Stunden lebt.

- In Memoriadepez, den nicht zwei Tage, wenn er sich erinnern wird von Capoeira umdrehen, aber selten ohne seinen Nachrichten … passieren: er wird sein, dass er schriftlichen "Onkel Unbearbeitete hat" in einem Postit im Kühlschrank?

In den Reitern, die fallen lassen werden und die Einzelheit haben von, in allen begrüßen, die mancher Tag durch den Ikuplaya spazieren gegangen sind und erinnert sich haben von ein bisschen laut und so betreten, dem Bootsführer des Damms seine Spur zu lassen, der ihm jeden Morgen, Kaffee in Hand übergibt allen meinen geliebten Kommentatoren, eine in einer durchlaufen …

 DSC09243-1.jpg

No comments:

Post a Comment