Wednesday, March 17, 2010

Reflexion parlapuñaica auf deinem Blog Ikusuki

Die Welt der Blogs ist ein Krach des Hostiengefäßes. Es scheint, dass dasselbe zu allen sie übergeht: Einer fät zu für die Freunde schreiben an und am Ende enden wir mit dem Ego durch die Wolken, versuchend, der Guru zu sein, dass alles es weiß. Ich bin immer noch überrascht, wenn ich posts reguleros kopiert wörtlich vom Wikipedia sehe, oder runden Barbareien, die nur Brausen oder Lügen cancamuseras sind, um die Legende zu ernähren, die, und geglaubt, auf ihnen Selbst geschaffen wurde. Und das, wenn wir den Blog nicht zentrieren in einfach angreifen und darauf, in anderen Blogs herabzusetzen, die es scheint, dass das ein Wettstreit ist, um zu sehen, wer die größte Nummer von Kommentaren nimmt natürlich, dass es scheint, dass es ist, was ich jetzt gleich mit diesem Post und nichts weiter aus Albacete mache.

Ich glaube, dass das durch Phasen geht. Oder ich bin durch Phasen gegangen. Zuerst siehst du nur, dass sie Leute, die du von deinem wirklichen Leben kennst, die sind, die dir lesen und dir etwas, nach Mal in schreiben, wenn jemand erscheint, das du nicht kennst und seltsam ist, obwohl er Vorstellung macht. Plötzlich wird die Bilanz destabilisiert und schon sind eine unermessliche Mehrheit die, die du nicht weißt, woher sie gekommen sind, dass sie sich in gewöhnliche verwandeln, während diese des Anfangs, traurig, einen zu vergessen scheinen. Jetzt denke ich, dass ich Versicherung, dass mehr Leute auch so machen, dass du anders schreibst zu wissen, dass er dir liest, annehme, dass einer denkt, dass er eine Mission hat, dass es nötig ist, mit diesen ganzen Leuten abzulaufen und schon der Ton vielleicht durch Scham nicht so nah ist, oder was ich weiß.

Ich bin durch Phasen Versicherung gegangen, sehe es jetzt:

- Ich hatte meine Phase von schwenke mich, wo er den Elefantito dort setzte und ich habe posts geschrieben, an den Guay denkend, der wäre, dass Tausende von Personen wussten, dass ich existierte und von Schritt manches Unterhemd hoffentlich mehr verkauft wurde. Er hat mich ihm bald übergeben, sobald ein Paar Posts mich geschwenkt hat, wo Leute, die nicht kannten, von nichts ohne, Helle zu gebären anfingen, mich mir von nichts zu kennen.

- Ich hatte meine Phase der Kompasshäuser, wo er den Iconico von wählen setzte und versuchte, ihm Werbung in der Angelegenheit zu geben um zu sehen, ob der Ikublog dort, dass es scheint, dass es viel mehr Respekt gibt, triumphierte. Diese Phase hat ich genug gedauert und hat Dach damit von den Belohnungen berührt, dass ich Endspielteilnehmer mit dem Unsinn des Videos des Gatostiable geblieben bin, mit dem ich mehr als niemand gelacht habe, schlecht, dass er trotz mancher Siesos tocahuevos, die durch manche Vernunft diese Dummheit als etwas noch genommen haben. Diese Phase hat mich ihm auch schließlich übergeben und ich glaube nicht, dass er nichts durch die Belohnung dieses Jahres, Gesamtsumme macht, er hatte gewonnen oder nicht ich beabsichtigte, gleich zu bleiben.

- Ich bin durch die Phase des Ikuagobio gegangen, wo alles, was mit dem Blog verbunden war, mir eine unglaubliche Faulheit gab, weil er sich eine nutzlose und sehr frustrierende Folter ähnelte, jeder Tag schreiben zu sollen, sagen wir, dass er mich nicht ausglich, ihn sah Sinn nicht. Diese Phase war von einem Paar Typen sehr verursacht, die gekommen sind, um durch den Sack zu geben und um … zu schaden, er gibt mir Wut, zu bekennen, dass sie es erreicht haben, jetzt wenn eine und nicht mehr, Santo Tomás. Dank dem Daibutsu hat er mich ihm sehr bald auch und außerdem übergeben ließ mich mit Impfstoff gegen die kurzen von Körnern aber Sprachzungenlängen.

- Jetzt habe ich die Phase von dorthin pflege euch, und ich glaube, dass er ich viel dauern wird, weil er ich besser geht. Hauptsächlich schreibe ich, was ich, ohne gegenüber der Nummer von Kommentaren oder von Besuchen anzusehen will, nur führe mich durch mich Selbst, erzähle, dass ich in diesem Augenblick erzählen will, dass gewöhnlich genug Gut bestimmt, wie ich mich fühle. Auf diese Weise werde ich, wenn ich die Posts des Januars wieder lese, zum Beispiel, das Schlechte wiedererleben, dass ich es mit dem Winter passiert habe, der mich hatte im Begriff, von Kummer dahinter die Mitte der Nächte zu beklagen, und es ist mir zu viel nicht wichtig, dass tausend kommende Personen mich verstanden oder nicht, um mir zu lesen, weil das letzten Endes mehr meine Tageszeitung als andere Sache ist. Ein Post als dieser des gestrigen Tages ist undenkbar, dass er in triumphiert, schwenke mich oder erzeugen Sie viele Kommentare, aber nicht dadurch werde ich es schreiben aufhören, weil eine Million von Malen mehr als jeder der Reguleros für mich gilt.

Gehen wir Auge, denken nicht, dass ihr ich egal seid, weil er nicht so ist. Ich lese die Kommentare wiederholend wieder, beantworte sie, sofern ich kann und mit einigen von euch ich sehr gute Freundschaft habe, obwohl er euch in meinem Leben nicht gesehen hat. Sagen wir, dass das ich quantitativ egal ist, was erzeugt wird, nachdem ein Post schreibt, oder in anderen Wörtern: Die hinauftragen oder die numerischen herunternehmen. Weil das, wenn ich mich qualitativ vergleiche, was einer in anderen Blogs vorfindet, ein privilegierter bin, der sie durch haushoch geschlagen gewonnen hat.

Oder gesagt wie eine Großmutter, die ist, worin ich ging: Das seid einige Sonnen als Fettkathedralen.

Und wenn nicht, ihr mir sagen werdet, wie man einen fühlen kann, nachdem er den Email liest, den sie mir anderer Tag gesendet haben:

Wenn einer meiner Freunde im Nordpol weggehen würde leben, würde er mir die Sachen erzählen, die
es zählst du. Weil das, was dein Blog überträgt, Menschlichkeit ist, hast du einen menschlichen Blog Onkel. Dieser Freund, wenn er mir erzählen würde, dass durch eine Freundin, eine Geschichte eines Bettlers, ein Lächeln in der Zeremonie von du, eine Frau traurig ist, Regenschirm, Holzhäuschen, Jungfrauen der hohen Flüge, madrugones karatekas eingefrorene, masajeadores von Rücken, chinesischem Orchester im Essen, bicipolis mit Stock, unanständigen Flüsternen, Hochgeschwindigkeitszügen mit Aufkleber von Neuling, Nichten pizpiretas, Schaben und Mauereidechsen mit weniger Schlange, als dem Laden von Donuts, Brummbären mit den Rippen incadas in seinem Stolz, 7 Fotos für ein Haus, faule Futone und Kopfkissen hängend zu umarmen Plüsch mit Paket in Kampf gegen ninjas usb in der Schlacht der 47 ronin …

In der Bank, wo der Alte gegen grüne Papierfaltkunst, du dich aufgeregt hast, einen Pepsi Geschmack schwarzer Gürtel trinkend, wollte dich eine betrunkenhe, Zalla hat dich verziehen und die Welt hat deine Unterhemden gekannt.

Dank das, dass es diese Blätter in deinem Büro lasse.

Wo ist Onkel Unbearbeitet?
lebend

Dort ist er gar nicht …

No comments:

Post a Comment