Sunday, March 14, 2010

Den alten Stuhl werfend

Bildet euch nicht ein, dass nur es den Zordor und den Lorco arramplao Sachen meines Büros geben, dass der, der abreist und verteilt, den besten Teil nimmt und gebe es ich montao einen Tinglao, der würdig ist, ruhig, klein Platz von Management zu sehen, Hände fehlen mir, um alles zu kontrollieren: Hände fehlen mir!!

So um anzufangen, gebe es teletransportao solchen den meinen Tisch des Büros in Haus, cajonera und Stuhl der eingeschlossenen Räder, und Helle blieb mir das übrig, was er schon … hatte aber Auge, das man hier die Sachen so fröhlich nicht werfen können, es zu zahlen nötig ist, damit sie sie nehmen, und er muss seinen jenen und seinen Queseyó Rechnung tragen.

Zum Anfangen sollst du im Bezirk anrufen, zu dem du gehörst, um ihnen zu sagen, dass du etwas zum Ziehen hast und sie sagen dir, welchen Aufkleber du abhängig davon kaufen sollst, was ist und vom Großen, dass er ist. Auch fragen sie Leitung und Telefon dich, und erzählen dir den Tag, in dem sie durch dein Haus in arramplarlo gehen werden.

Später sollst du in einem Combini der Zone weggehen, den Pegata, Auge kaufen, das irgendjemanden nicht kostet, innerhalb desselben Bezirks … sein soll, bin ich in dem weggegangen, der beim Büro ist und die Frau, die Kollege ist und weiß, dass ich hier nicht lebe, hat mir gesagt, dass er sie mir nicht gab, dass er nicht galt (auch er mir gesagt hat, dass du, da er war, dass ich manche nahm, von Abzug giltst, den sie, jaja hatten, den er zerstampft, ist diese auch!)

So dass du den Pegata kaufst, verbindest du ihn mit deinem Namen und du pflanzt sie im Element in Frage, nachdem du auch deine Leitung schreibst. Das soll man den Tag der Straftat vor den acht des Morgens am Rande des Hauses herausziehen, versuchend, der viel, und schon nicht stört, wenn sie das es nehmen, wenn sie in gut den Herren Personal Kehrschaufeln der fremden Störungen haben.


In meinem Haus gibt es einen Stuhl schon tatsächlich, und sie diese Sache, die eine Sprungfeder oder etwas hatte, was mir im rechten Bein eindrang, in dem er mich drehte!

Dort geht das, was sie anderer Tag neben den Ofi geworfen haben:


gutes Wochenende!! besicos!

No comments:

Post a Comment