Tuesday, March 16, 2010

IkuFlapy in the world

Tito Fla, der dasselbe, wenn er zwei Wochen befolgt in demselben Land ruhig bleibt, einen Reconcome hineinbringt, sendet uns Postkarten als dieser der Fraguel, uns mehr Neid gebend, dass anderer etwas. Natürlich, Üppigkeit gambitera um zur Schau stellend, wo er geht, weil andere Sache der Onkel nicht sein wird, aber jedi gambitero …: durch die ganze Welt!

Unbearbeiteter Yepa! Hier sende ich manche Fotos an dich, dass ich mich mit der IkuEki in der Fabrik von Brugal in Hafen Silber (Dominikanisch Republik) gemacht habe. Hoffentlich sehen wir uns, dass ich einen Regalito für dich habe

In der Fabrik von Brugal! ich sage dir mehr nicht, dass du dann tó es weißt!

(…, dass ich Wünsche habe, von dieser Regalito … austrinkt)

Drinnen Fotos!

Drinnen Landkarte!


Landkarte in fokik zu sehen

Und um tamaña zu feiern, erobert er und von Schritt haben Bea und ich, dass der Winter in Parla weggegangen ist, beschlossen, dass fünf folgende Unterhemden, um die ihn die IkuEki von so viel von Kind bittet wie von Mädchen kosten sie 5 Euracos weniger und nämlich, dass …

in 15 jede!! Flügel!

Es bleiben 5 4 Unterhemden

Hört auf den Cartelico des Webs nicht zu, das 20 setzt, die sind, dass er mir Faulheit gibt, es tauschen, hört auf mich zu!

No comments:

Post a Comment