Saturday, March 13, 2010

Bonyushu in Konzert

Am vergangenen Donnerstag hat Miguel mich zum Konzert eingeladen, das seine Gruppe Bonyushu im Saal CCO in Shimokitazawa fand, und ich war begeistert, klar, dass sich Michiko und seine Mutter und alles außerdem angemeldet haben.

Immer ist das eine Lust, sie in direkter zu sehen und ich fühle gewissen Stolz, ihn dort vor dem Mikrofon sehend, sprechend und in diesem Japaner scherzend, der in mir ich so gut klingt. Manchmal denke ich, dass er, wenn einer schon fähig ist, Witze in Japaner zu machen, ist, dass er sich schon beherrscht, wie es zu herrschen nötig ist und nach den Gelächtern der Leute dieser Herr es erreicht, obwohl ich weder die Mitte plündere.

Ich habe gute Musik, gute über Kastilier und Japaner gesungene Lieder von einem Freund im besten der Milieus gehört, habe Fotos gemacht, habe Videos aufgenommen und habe Bier in guter Gesellschaft … getrunken er wäre arrogant, ihn mehr in einem Abend zu bitten.

Bonyushu sind:

Miguel

Ban

Toko Chii

Und noch ein Mal, haben sie mit der Mitarbeit im Stoß von gerechnet

Masakazu Tangiku

Das letzte Mal, das ich war, habe ich praktisch das ganze Konzert aufgenommen, aber die Erinnerungskarte hat zerbrochen und es hat keine Art gegeben sie wiederzuerlangen. Diese bin ich Mal die Erzählung fleißig gewesen und habe sie bewacht wie ich in Tuch bete, das das nicht kann, wieder zu passieren.

Bonyushu in Konzert durch ikusuki in diesem Vimeo.

Miguel, warte ich schon auf den folgenden!

No comments:

Post a Comment