Monday, March 15, 2010

Das Gebäude Toyotires

Es gibt Wochen, in denen ich fünf Tage komme, um im Büro in Fahrrad zu arbeiten, das ist das Normale nicht, weil ich, wenn ich in Karate gehe, einen Zug nehmen soll, weil er mich weit plündert, so dass das Fahrrad im Büro schläft und ich mit ihr im nächsten Tag umkehre, den Capoeira berührt. Wir gehen, den ich an den Montagen mit großer Freude anfange und wenn der Freitag kommt, trage ich die Abhänge dreimal langsam hinauf, weil meine Beine von sich nicht mehr geben.

Gestern, war der Montag war, ein Tag von diesen von schnell gehen, und er hat übereingestimmt, dass ich die Hose vieler Taschen angezogen habe. Diese Angabe ist, Auge wichtig, weil ich, wenn ich diese Hose bringe, ich mir die kleine Fotokammer dort in einem Bein begebe und, Fotos in allem das machen will, was ich mir durch den Weg befinde.

Er war in einer Ampel gegenüber diesem Gebäude der Buchstaben Toyotires angehalten, wenn ich, ein Foto machen wollte. Das ist ein Gebäude von diesen von tausend Wohnungen mit der von Balkons vollen Vorderseite, die mehr wie ein Bienenkorb scheint, dass porqué ein Haus, nicht das Bild ist, das ich von Benidorm und dem habe, dass ich nie war. Die Buchstaben, die er sagte, sind oben ganz und er setzt "Toyotires", dass ich annehme, dass das von Toyota hergestellte Räder sein werden, aber dass er gleicher nicht nichts zu tun hat. Sie sind alt, von denen sie schon nicht gesehen werden, dass es, wenn sie durch die Nacht beleuchtet werden, scheint, dass wir zehn Jahre hinten sind.

Also, machte er Fotos seit dem Seitenstreifen der Straße, die Pause der Ampel nutzend, wenn jemand mir seit dem Bürgersteig spricht, ich drehe mich und er war ein Herr viel größerer, wer eine neugierige Mütze des Baseballs brachte:

- Worin ziehst du heraus? - er sagt mir, lächelnd
- Ah, im Gebäude dieser großer von den Werbungsbuchstaben
- Weißt dann schon du die Geschichte?
- Eh, nicht, ersinnt er
- Da es sich ergibt, dass dieses Gebäude dieser von Wohnungen dieses älteren Stils von Shinagawa ist, dass er über 50 Jahre hat und dass sie es in derruir gehen, um einen Neuen zu bauen. Wenn du aufpasst, sind das zwei Blocks von hundert Wohnungen jeder: siehst du sie?, das sind zehn Balkons hohe durch zehn breiten in jeder Seite.
- Er geht, es ist wahr, da er nicht hatte, ersinnt er
- Wenn niemand, da sie schon ihnen gesagt haben, dass sie vertreiben sollen und fast bleibt, lebend, hat sich die ganze Welt schon bewegt. Deshalb habe ich dich gesehen, Fotos machend und habe gedacht, dass du wusstest, dass sie es werfen werden und dass du eine Erinnerung haben wolltest. Passe auf, dass es fast keine ausgebreitete Kleidung gibt, nur in ein paar Balkons.
- Es ist wahr! also, wusste er nichts, aber es scheint mir wie neugieriger Überzieher durch die Buchstaben und deshalb …
- Da weniger Schaden, den du herausgezogen hast, weil wir bald es nie wieder nicht sehen werden
- Wenn, weniger Schaden, Zufall geht …
- Oh, verzeiht er, ich halte dich hin und die Ampel ist schon in Grün
- Nicht nicht hat er, gar nicht gar nicht, mir sehr interessant geschienen, vielen Dank
- Von nichts, sieht er vorsichtig




Und ich denke, dass das ein Wohnhaus nur so ist, dass die Geschichte auch nicht nichts von anderer Welt ist aber dass ich einen Augenblick so vom täglichen, so gemeinsamen Leben erlebt habe, dass er auf mich genau deshalb als angenehm gewirkt hat, durch das Ordinäre. Weil der Mensch mich nicht gefragt hat, woher er kam, der in seinem Land machte, wo er … nur nicht lebte, wollte mir die Geschichte des Gebäudes von Toyotires erzählen.

No comments:

Post a Comment