Thursday, March 18, 2010

Der Ochazuke

Anderer Tag habe ich durch alles hundert und arramplé ein Dudelsack übergeben, dass ihr amoqueros bleiben werdet, aber wie er von gewisser vorbereitender Montage verlangt, schon hat euch dieser Post anderer Tag geworfen …

Heute gebe es pensao, der nach dem Erfindungsstück des Furikake, nötig ist, Gut in seinen Persönlichkeiten die Variante sopil zeigen zu müssen:

Der Ochazuke!


Setzen wir, dass wir in einer von diesen zu Haus mit mehr Kälte in den Röhrenknochen kommen, die eine Findus trompetet und, das, was wir wollen darin besteht, schnell in Wärme mit einem Sopica einzutreten. Da nicht beschäftige, dass jeder Pensao ist!!!

1 - Wir nehmen einen auf von den gelben und lesen die Unterrichte (ihr, dass ich schon sie mir weiß, nicht du jiba):

DSC09225-1.jpg

DSC09227-1.jpg

2 - Wir werfen einen Cancarro des Reises, im Maße wie er aus dem Cocearroces und vacíamos der Inhalt von besonders oberflächlich im Wahnsinnigen ausgeht, ein hübsches Liedchen trällernd, weil die Gelegenheit gut es verdient:

DSC09228-1.jpg Mestoy quitandooooo, nur ich pongoooo envé in cuandooooo.

DSC09231-1.jpg … ich suche den Doctó paquemedé der Recetaaaaaaa.

3 - Wir gehen im Calientaguas weg und drücken den Knopf expeledor, bis der Agüica die Mischung ochazukearrocera bedeckt:

DSC09232-1.jpg

DSC09235-1.jpg

4 - Wir lutschen die Finger mit dem Sopica des Reises, der mehr gut ist, dass es gute und sie preparao in einem Titá geben!!

DSC09236-1.jpg

:peneke:

No comments:

Post a Comment