Saturday, March 13, 2010

Der KarAtillo

In Karate gibt es zwei Duschen nur für eine Menge Leute, dass wir in die Klassen gehen, so dass das, was wir gewöhnlich machen, wir darin besteht, zu gehen, ohne uns zu duschen und dann darin uns ein so typisches Bad der Japaner zu geben, zu Hause es bevor schlafen. Ich bekenne, dass ich mich dieser Winter im Dojo vier Male geduscht habe, weil ich von Kälte gefriere und plündert mein Haus genug nah.

Es gibt viele, außerdem, die in demselben Stadtviertel leben, so dass sie von Haus mit dem Anzug bald Platz und einer Jacke herunterkommen, sich oberflächlich um zu verstellen. Andere bringen es im ersten Beutel, der sie sich befinden und heute hat es einen gegeben, der dort in Plan Bund gebracht hat:

DSC09218-1.jpg

Da es es echao in der Schulter und für Haus gibt, das es tirao gibt, hat er mir genial geschienen!

No comments:

Post a Comment